Uni-Halle-Siegel

MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT  HALLE -WITTENBERG

Amtsblatt
7. Jahrgang, Nr. 2 vom 15. April 1997, S. 22


Philosophische Fakultät
Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften

Neuwahl der Gleichstellungsbeauftragten des Fachbereiches Sprach- und Literaturwissenschaften

Wir geben bekannt, daß am Mittwoch, dem 12.02.1997, am Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften eine neue Gleichstellungsbeauftragte gewählt wurde.

Die Personalversammlung der weiblichen Bediensteten und Studierenden hatte am 22.01.1997 die Kandidatinnen aufgestellt:

Frau Martina Kuhnert und Frau Susanne Vollmer haben nach der Versammlung schriftlich erklärt, daß sie für die Wahl nicht zur Verfügung stehen. Als Gleichstellungsbeauftragte wurde Frau Eva Boesenberg mit 24 Stimmen, als ihre Stellvertreterin Frau Stefanie Sievers mit 20 Stimmen gewählt. Von den 760 Wahlberechtigten haben 44 an der Wahl teilgenommen, das entspricht einer Beteiligung von 5,79 %.

Prof. Dr. Thomas Bremer
Dekan des Fachbereiches

Jutta Frach
Wahlleiterin


» Impressum