Uni-Halle-Siegel

MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT  HALLE -WITTENBERG

Amtsblatt
4. Jahrgang, Nr. 1 vom 10. Mai 1994, S. 33


Zentrale Einrichtungen und Zentrale Universitätsverwaltung

Bekanntmachung des Wahlergebnisses zur Wahl der Gleichstellungsbeauftragten für die ZUV und die Zentralen Einrichtungen 
der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg 

Gemäß § 83 HSG LSA i.V.m. § 17 des Gesetzes zur beruflichen Förderung von Frauen im öffentlichen Dienst des Landes Sachsen-Anhalt wurde am 10.03.1994 an der Zentralen Universitätsverwaltung und den Zentralen Einrichtungen die gemeinsame Gleichstellungsbeauftragte gewählt.

Wahlberechtigt waren 488 Beschäftigte. Abgegeben wurden 20 Stimmen, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 4,09 %. Davon 18 gültige Stimmen, 1 ungültige Stimme und 1 Stimmenthaltung.

Wahlergebnis

Auf Frau Monika Enghardt, ULB, entfielen 18 gültige Stimmen.

Frau Monika Enghardt nahm die Wahl an und ist somit die gewählte Gleichstellungsbeauftragte der ZUV und Zentralen Einrichtungen.

Eine Stellvertretung konnte nicht gewählt werden, da ein weiterer Wahlvorschlag nicht erfolgte.

Halle (Saale), 10.03.1994

W. Strenge
Wahlleiterin

M. Drechsel
Stellv. Wahlleiterin


» Impressum