homesucheuebersicht
   


zur Universität
zur Verwaltung

mitarbeiter
aktuellemeldungen
experten
tagungen
unizeitung
journal
pressespiegel
zeitungen
mitteilungen
veranman
infodienst
idwpresse
externelinks
plakatvorlagen
design
richtlinien
hinweise
 
  Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
 
 
UNI-ARTIKEL ONLINE
Bestellung rund um die Uhr
 
Seit Sommer 2004 bietet die Martin-Luther-Universität eine eigene Kollektion von Uni-Artikeln mit ihrem Namen und dem Doppelsiegel zum Kauf an. Wichtig sind dabei in gleicher Weise Identifikation und Zusammengehörigkeitsgefühl der Studierenden sowie die Möglichkeit für HallenserInnen, Gäste und Freunde der Stadt, Verbundenheit mit ihrer Universität zu zeigen.

Wenn eine Studentin sagt: „Ich möchte ein T-Shirt. Ich will ja meine Uni repräsentieren“, wird klar, dass die Universität mit dieser Offerte richtig liegt.

< Ab Montag, dem 16. August 2004, kann man die Uni-Artikel im Internet unter http://www.uni-halle.de/shop/ bestellen.

„Schnell, sicher und aktuell“ heißt die Devise, und Kooperation mit den Käufern ist sehr gefragt. Meinungen zu den Produkten können innerhalb der Umfrage zu diesem Merchandising-Angebot geäußert werden. Illustrierte Darstellungen der Produkte mit ausführlichen Beschreibungen garantieren eine benutzerfreundliche Navigation.

Beim Bestellen wird ein kundenindividueller Dialog realisiert. Vorrang hat der Informationsaustausch, nicht die plakative Präsentation der Leistungen.

Auch Lieferungen ins Ausland, vor allem für die „Ehemaligen“, sind kein Problem.

Wer die Uni-Kollektion live betrachten und aus- oder anprobieren möchte, ist vorerst von Montag bis Donnerstag zwischen 9 Uhr und 15 Uhr im Büro des Veranstaltungsmanagements, Universitätsring 14 (Erdgeschoss), willkommen.

Ansprechpartnerin:
Dr. Margret Hempel
Tel.: 0345 55-21426
E-Mail: margret.hempel@rektorat.uni-halle.de
 
  Dr. Margarete Wein, 12.08.2004
 
     
  Copyright       Disclaimer       Impressum       Kontakt
© 2002 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg