homesucheuebersicht
   


zur Universität
zur Verwaltung

mitarbeiter
aktuellemeldungen
experten
tagungen
unizeitung
journal
pressespiegel
zeitungen
mitteilungen
veranman
infodienst
idwpresse
externelinks
plakatvorlagen
design
richtlinien
hinweise
 
  Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
 
 
ANGEBOT des neuen theaters für UNIANGEHÖRIGE
 
Noch bis zum 10. September 2003 können Universitätsangehörige das besondere Angebot des neuen theaters in Anspruch nehmen und vergünstige Theaterkarten erwerben. Im Newsletter 3 der Universität (Juli 2003) stand bereits ein Hinweis auf das erste Angebot der neuen Spielzeit:

Wer die Aufführung der tragischen Komödie von Friedrich Dürrenmatt "Der Besuch der alten Dame" am Sonnabend, dem 20. September (19.30–22.20 Uhr), miterleben möchte, der kann bis zum 10. September 2003 an der nt-Theaterkasse unter 0345 2050-222/223 seine Karten-Bestellung abgeben.

Der Kartenpreis/ Uni-Kontingent (20 Karten) beträgt 8,50 Euro.

Die Karten liegen dann an der Abendkasse bis eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn (falls nicht anders vereinbart) bereit.

Güllen ist ein verlorenes, verkommenes Städtchen. Die großen Industriebetriebe hier sind schon seit Jahren bankrott, die Leute leben von Arbeitsamt und Suppenküche, die Stadtkasse ist hoffnungslos überschuldet. Doch plötzlich ist Rettung in Sicht. Die Multimilliardärin Claire Zachanassian, als Kläri Wäscher in Güllen geboren, kündigt ihren Besuch an ...

(Tamara Hager, Ute Olbertz, 27. August 2003)
 
  Ingrid Godenrath, 27.08.2003
 
     
  Copyright       Disclaimer       Impressum       Kontakt
© 2002 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg