homesucheuebersicht
   


zur Universität
zur Verwaltung

mitarbeiter
aktuellemeldungen
experten
tagungen
unizeitung
journal
pressespiegel
zeitungen
veranman
infodienst
idwpresse
externelinks
design
richtlinien
hinweise
 
  Aktuelle Meldungen und Pressemitteilungen
 
 
NEUER PRESSEREFERENT
  13.10.2006
 
Die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit hat Verstärkung erhalten: Carsten Heckmann arbeitet nun als Pressereferent an der Martin-Luther-Universität. Der Diplom-Journalist war zuvor an der Universität Leipzig tätig und berichtete zudem für diverse überregionale Zeitungen, Radiosender und Online-Medien über Themen aus den Bereichen Bildung und Wissenschaft. Nun will der 32-Jährige seinen Beitrag leisten für eine optimale Außendarstellung der Universität. Er setzt dabei auf eine gute Kooperation mit den Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern und freut sich über jede Kontaktaufnahme und jeden Themenvorschlag, sei es aus Lehre oder Forschung, über Personalia oder wissenschaftliche Veranstaltungen, aber auch über studentische Projekte und besondere Randgeschichten.

Kontaktdaten:
Telefon: 0345 55-21004
Telefax: 0345 55-27254
E-Mail: carsten.heckmann@verwaltung.uni-halle.de

Zur Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/Veranstaltungsmanagement

 
  Ute Olbertz, 13.10.2006
 
     
  Copyright       Disclaimer       Impressum       Kontakt
© 2002 Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg